HAST DU NOCH
FRAGEN?

Kann ich auch das komplette Bike abgeben?

Dir ist es nicht möglich die Federelemente vor der Abgabe auszubauen?

Hierfür haben wir eine Servicestation eingerichtet mti einem Montageständer von Parktool und den dazugehörigen Werkzeugen, die unseren Kunden ermöglicht die Federelemente vor Ort selbst auszubauen.

Du möchtest den Ausbau nicht selbst durchführen und auch einen Service am Steuersatz von uns durchführen lassen, dann vereinbar bar einen Termin vorab über unser Kontaktformular. Für die Abgabe des Komplettbike inkl. Steuersatzservice und Ein- und Ausbau der Federelemente berechnen wir 69,-EUR.

Wie gebe ich einen Fahrwerkservice in Aufrag?

Um einen Service zu buchen, fülle bitte das Serviceformular mit den Informationen zu Deinem Federelement aus und sende es ab. Du erhältst direkt eine automatisierte Eingangsbestätigung mit Kostenvoranschlag per E-Mail. Solltest Du eine spezielle Frage haben, kannst Du uns dies gerne über das Serviceformular mitteilen, an Werktagen von Montag bis Freitag gehen wir gerne darauf ein.

Wie gelangen meine Federelemente zur Flow Factory?

Deine Federgabel, Dein Dämpfer oder Deine Sattelstütze solltest Du gut verpackt an uns versenden. Idealerweise treffen die Teile in gereinigtem und ausgebauten Zustand bei uns ein.
Natürlich ist es auch möglich, Deine Federelemente persönlich bei uns vorbeizubringen. Hierfür haben wir unsere offiziellen Abgabezeiten eingerichtet.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

  • EC oder Barzahlung bei Abholung
  • per Überweisung  (nach berabeitung des Serviceauftrag)
  • per Nachnahme

Wie kann ich die Flow Factory erreichen?

Du möchtest einen Service in Aufrag geben? Speziell hierfür haben wir unser Service-Formular entwickelt.
Du wünscht Dir eine individuelle Beratung oder hast spezielle Fragen? Dies kannst Du uns gerne über unser Kontakt-Formular mitteilen.
Du hast vor, Deine Federelemente bei uns abzugeben? Hierfür haben wir unsere offizielle Abgabezeiten:

Montag, Dienstag von 15:00 bis 18:00 Uhr eingerichtet.

Wie lange dauert ein Fahrwerkservice?

Regulär beträgt unsere Bearbeitungszeit 12 Werktage nach Eingang Deines Federelements.
Bei speziellen Umbauten und aufwendigeren Reparaturen kann sich die Bearbeitungszeit verlängern, sollte dies der Fall sein, wirst Du umgehend von uns darüber informiert.

Hinweis: Aktuell kann sich unsere Bearbeitungszeit auf Grund erhöhter Auftragslage verlängern!

Wie läuft die Bezahlung ab?

Bei Versandoption wird sobald euer Auftrag bearbeitet ist, eine Vorkasse Rechnung versendet. Warum die Rechnung nicht vorher? Weil es evtl zu Nachberechnungen kommen kann, sollte mehr defekt sein, wie vorher angenommen. Im Regelfall reicht uns eine kurzer Screenshot oder Überweisungsbeleg und schon wird verschickt.

Bei Abholung vor Ort kann bequem per EC-Karte oder Bar bezahlt werden.